Grias Eich bei "G´mischt G´reimt" 

Schreibts einfach wos gfoit, oder wos ned und a wos i besser mocha kannt. 

                                 "DANKSCHÖN"



( Einträge werden nach Prüfung ausschließlich manuell freigegeben!! )



Mama Papa

27.07.2013
00:30
Servus Bua,
echt guad weida so.
LG




 

1.Offizielle Vorlesung bei Fr.Kocsner in Holzhäuser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorlesung im Bürgerhaus Kirchham am 29..11.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musik durfte im Bürgerhaus Kirchham auch nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PNP Bericht Vorlesung Bürgerhaus Kirchham am 29.11.2013

 

 

Vorlesung mit eigener Musik im Gasthaus Zeilberger in Pattenham am 28.12.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PNP Bericht von der Vorlesung im Gasthaus Zeilberger Pattenham am 28.12.2013

 

 

Vorlesung im Gasthaus Oswaldbauer in Fürstberg am 29.06.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorlesung im Gasthaus Zeilberger in Pattenham am 27.12.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PNP Bericht Vorlesung im Gasthaus Bauer in Kirchham am 09.05.2015

 

 

PNP Bericht Vorlesung im Gasthaus Bimesmeier in Kößlarn am 29.05.2015

 

 

Glashüttenbrettl Bodenmais


Des war mein Beitrag an dem Abend.

 

Auftritt am 05.11.2015 beim Glashüttenbrettl in Bodenmais.  

Herzlichen Dank für die Einladung es war ein sehr schöner Abend. 

    

 

Vorlesung am 10.11.2015 bei den Senjoren in Kößlarn...schee wars. 

 

 

PNP Bericht zum Auftritt im Gasthaus Zeilberger am 26.12.2016

 

****


Für Benefizveranstaltungen bin ich immer zu haben.

Des war am 12.03.2016 in Kirchberg für´n Kobold Freddy e.V im Gasthaus Zeiler. 

 

Sänger und Verserlschmied mit witzigen Texten: Hermann Feichtinger aus Kirchham....so hod de PNP über mich gschriem.

 

Nach der Pause der in der der Spendentopf mit 2000 Euro gefüllt wurde, ging es unerwartet spaßvoll weiter mit dem poetisch reimenden Hermann Feichtinger aus Kirchham. Bewaffnet mit der Diatonischen und einer spitzen Zunge begeisterte er auf ur-bayrisch das Publikum mit Geschichten über dem Mann in der Parfümerie und dass man durch manche Produkte sehr verwirrt werden kann, zum Beispiel bei dem Produkt "Aftershave" weil es ja eigentlich eher für das Gesicht benutzt wird. Er hatte sofort alle Lacher auf seiner Seite und spätestens bei seinem patriotischen, teilweise kritischen Schlusslied über Bayern mit dem Rafrain "Samma froh, dass mia Bayern san" stand bei allen Zuschauern ein Lächeln im Gesicht.

 

****


Am 18.03.2016 war ich beim Honigwirt z´Mining in Österreich.

 

****


 Am 01.10.2016 anläßlich 40 Jahre Spielmannszug Kirchham im Festzelt

beim Bauer Wirt in Kirchham mit "Traudi Siferlinger" und "Die Couplet-AG".

****


So wurde ich für den Auftritt am 16.12.2016 beim Bauer Wirt in Kirchham im neuen Saal in der PNP angekündigt.

 

Und so wurde nach dem Auftritt am 16.12.2016 beim Bauer Wirt in Kirchham im neuen Saal in der PNP geschrieben.

"Guad ge"


 

****


 Am 29.01.2017 war ich "Gastleser" im Gasthaus Göttler

in Simbach a.Inn mit´m Turmschreiber und

"Wirtsbuam" Dr.Hans Göttler .....schee war´s.

 

29.01.2017 Gasthaus Göttler


 

****


Am 03.03.2017 war ich im Passauer Wolf zur Unterhaltung der Patienten in Bad Griesbach. Ein netter gelungener Auftritt.


****

Am 04.03.2017 war ich beim Musikantentreffen in Unteriglbach dabei. In den Pausen der Musikanten gab ich ein paar Gschichterl zum Besten. Auch hier ein voller Erfolg.


****

Am 28.03.2017 habe ich für einen guten Zweck, zur Unterhaltung beim Benefizkonzert in der Realschule in Pfarrkirchen beigetragen.



 


****

Am 24.05.2017 war ich im Leonhardimuseum in Aigen a.Inn anläßlich der Ausstellung "Über Schrift" eingeladen mein Programm darzubringen.

Hier der PNP Bericht dazu, schee war´s.

 

 ****

Am 11.08.2017 war ich in der Reha Klinik Passauer Wolf in Bad Griesbach zu Gast um die Patienten ein bisschen vom Alltag und Ihren Erkrankungen abzulenken.....schee wars :)


****

 

Am ..........war ich zu einem Kurzauftritt beim 60.Geburtstag von Rene

 
















****


Am ..........war ich zu einem Kurzauftritt beim 60.Geburtstag von Hubert


***


Am 23.11.2017 war ich im Gasthaus Zeilberger beim Bauernjohrtag Rotthalmünster.....schee wars :)


****


Am 01.12.2017 war ich in der Reha Klinik Passauer Wolf in Bad Griesbach zu Gast um die Patienten ein bisschen vom Alltag und Ihren Erkrankungen abzulenken.....guad wars :)


****


Am 03.12.2017 war ich im Preishof Angloh beim VDK

Bad Füssing.....gmüatlich wars :)

 

 









Nun war es Zeit den gemütlichen Teil zu eröffnen und da sorgte mit viel Humor und lustigen Liadln Hermann Feichtinger auf seinem Akkordeon für Stimmung und bunte Unterhaltung.Quelle PNP

 

 

 ****

 

Am 29.12.2017 war ich beim Eckinger Wirt in

Ering a.Inn.....gmüachtlich und schee wars :)



 ****

Am 18.05.2018 war ich in der Reha Klinik Passauer Wolf in Bad Griesbach zu Gast um die Patienten ein bisschen vom Alltag und Ihren Erkrankungen abzulenken.....schee wars :)

 

 ****

Am 19.05.2018 war ich in Burgkirchen´s Talentschmiede mit netten Kollegen und einem Kurzauftritt dabei.

 

 


***

Am 19.05.2018 war ich in der Bio Brauerei "Brauda Büchl" und i muaß song des war ein sehr guter Auftritt vor vielen netten Menschen, "danschee für´s kema"


.....und do noch der PNP Bericht dazua, peerfeeekt.

 

 


***


Am 06.08.2018 war ich bei der charmanten Kollegin "Romy"

eingeladen zu DonauTV "Romys Welt" bei einem Interview mich zu präsentieren, danke dafür.


Hier der Link zum TV-Beitrag:

https://www.donautv.com/mediathek/video/af-an-ratsch-mit-romy-hermann-feichtinger-gmischt-greimt


***


A´ so wos moch i´ .......ein Prolog für die Festdame der Reservisten Kameradschaft Kirn beim Fest zur 100jährigen Gründungsfeier am 15.08.2018. .......Prolog folgt.......